Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: neue Perspektive durch ihre Zwillinge

Jennifer Lopez: neue Perspektive durch ihre Zwillinge

25.09.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist überzeugt, dass sie durch ihre Kinder zu einer besseren Schauspielerin geworden ist.

Die Mutterrolle hat der 40-Jährigen eine neue Perspektive eröffnet. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war das vor allem in ihrem neuen Film "The Back-Up Plan" hilfreich, in dem J.Lo eine Frau spielt, die sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Lopez sagte dazu: "Ich habe schon vorher in Filmen Kinder gehabt. Aber jetzt habe ich eine ganz andere Perspektive. Das ist so völlig anders, als man sich das vorstellen kann - was man fühlt und wie einen das verändert, und wie man die Dinge sieht."

Jennifer Lopez ist seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen