Startseite » Musik » Musik News » James Morrison hat eine völlig neue Perspektive

James Morrison hat eine völlig neue Perspektive

01.02.2012 - 10:23 Uhr

London - Für James Morrison hat sich durch die Geburt seiner Tochter und den Tod seines Vater einiges verändert.

Für den britischen Sänger waren diese Ereignisse eine Art Weckruf. Dadurch hat der 27-Jährige zu sich selbst gefunden. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ich fühle mich nicht wie ein Popstar, aber ich hatte das Gefühl, als sollte ich mich wie einer fühlen, weil es das war, was für mich funktionierte. Jetzt bin ich entspannter. Eine Tochter zu haben, meinen Vater zu verlieren, dadurch betrachtet man sein Leben richtig und man findet heraus, was man wirklich will und wenn ich Musik mache, dann will ich das Gefühl haben, richtige Musik zu machen und nicht Popsongs. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade entdeckt habe, wer ich als Künstler, als Mensch, als Vater und als Sohn bin und was ich vom Leben will. All diese Dinge."

James Morrison ist seit Jahren mit seiner Freundin Gill zusammen. Sie brachte 2008 die gemeinsame Tochter Elsie zur Welt. Morrisons Vater, Paul Catchpole, starb im August 2010. Der Sänger war daraufhin monatelang untröstlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen