Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow & die neue Perspektive

Sheryl Crow & die neue Perspektive

19.01.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Sherly Crow hat inzwischen eine vollkommen neue Perspektive auf die Dinge.

Diese verdankt die Sängerin nach eigener Aussage einzig und allein ihren Kindern. Denn das Muttersein hat alles in ihrem Leben verändert, wie sie dem Magazin "Classic Rock" sagte: "Das ist die größte Sache überhaupt. Es hat alles andere in eine neue Perspektive gerückt. Das Jahr ist harte Arbeit für mich gewesen, ich bin mit meinen Kindern überall hingereist. Aber mein Sechsjähriger kommt in die erste Klasse, deshalb wird das der Vergangenheit angehören."

Sheryl Crow ist übrigens alleinerziehende Mutter. Sie hat zwei Adoptivkinder: Wyatt und Levi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen