Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez musste sich erst ans Muttersein gewöhnen

Jennifer Lopez musste sich erst ans Muttersein gewöhnen

16.04.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist mit ihrer Mutterrolle anfangs ziemlich überfordert gewesen.

Die Schauspielerin habe erst von Ehemann Marc Anthony lernen müssen, wie man sich als Elternteil verhält. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Lopez: "Als ich die Babys ganz frisch hatte, wusste ich noch nicht einmal, wie man eine Windel anlegt. Zum Glück hatte Marc schon ein Kind und war wirklich gut in dieser Sache." Anfangs habe sie sogar Angst gehabt, ihre Kinder auf den Arm zu nehmen, weil sie so zerbrechlich wirkten. "Ich hatte wirklich Angst sie anzufassen, weil ich dachte, ich könnte ihnen weh tun - sie wogen ja nur fünf Pfund", so die 40-Jährige.

Jennifer Lopez ist seit 2005 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen