Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers muss sich erst an Solokarriere gewöhnen

Brandon Flowers muss sich erst an Solokarriere gewöhnen

09.08.2010 - 14:00 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers wandelt derzeit auf Solopfaden.

Und das sei - so der "Killers"-Frontmann - ein ziemlich seltsames Gefühl. Schließlich stehe er zum ersten Mal ganz ohne seine Bandkollegen in der Öffentlichkeit. Wie "contactmusic.com" berichtet, habe Flowers eine Solokarriere auch gar nicht geplant gehabt. Die Songs für seine Platte "Flamingo" habe er ursprünglich für die "Killers" geschrieben, doch die restlichen Bandmitglieder wollten sich nun erst einmal eine Pause gönnen. "Ich habe diese Songs für die Band geschrieben. Ich habe wirklich keinen davon für mich geschrieben. Als sich dann herauskristallisierte, dass ich das jetzt solo durchziehe, war das schon ein merkwürdiges Gefühl", so Flowers.

Brandon Flowers' Soloplatte "Flamingo" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 03. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen