Startseite » Musik » Musik News » Monica Bellucci konnte sich erst spät dem Muttersein hingeben

Monica Bellucci konnte sich erst spät dem Muttersein hingeben

07.05.2012 - 13:21 Uhr

Rom - Monica Bellucci konnte sich erst spät dem Muttersein hingeben. Die Schauspielerin ist mit ihrem Partner Vincent Cassel zwar schon seit 17 Jahren zusammen, doch erst vor sieben Jahren wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren.

Bellucci sagte dazu gegenüber der britischen "DailyMail": "Vorher war ich einfach noch nicht bereit, Mutter zu werden. Ich war nicht bereit für so etwas Riesiges, das mein Leben für immer verändern würde. Ich glaube, das liegt daran, dass ich ein Einzelkind war - viel zu sehr auf mich konzentriert. Ich war besorgt, dass ich nicht bereit war, mich hinzugeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen