Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Keine Probleme mit Schwiegermutter

Jennifer Lopez: Keine Probleme mit Schwiegermutter

28.04.2005 - 02:51 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat angeblich noch nie Probleme mit ihren Schwiegermüttern gehabt - weder mit den tatsächlichen, noch mit denen in spe.

Nach Angaben des Online-Dienstes "ananova.com" behauptete die Latina dies zumindest in einem Interview. Sie sagte: "Was auch immer in meinem Liebesleben passiert ist, ich bin immer gut mit den Müttern meiner Partner ausgekommen. Sie haben mich gut behandelt und ich habe sie alle gemocht." Auch ihr Ruf als verzogene Diva schien ihr da keine Probleme zu bereiten. Über die Eltern ihrer Freunde sagte Lopez: "Sie haben nicht lange gebraucht, um herauszufinden, dass ich Familien größten Respekt und Höflichkeit entgegenbringe."

Übrigens: In ihrer neuen Komödie "Das Schwiegermonster" hat Jennifer Lopez dafür umso mehr Probleme mit ihrer zukünftigen Schwiegermutter - gespielt von Hollywood-Star Jane Fonda. Der Film kommt am 26. Mai in die deutschen, schweizerischen und österreichischen Kinos.

Die Latina war bereits zwei Mal verheiratet, obwohl sie erst 34 Jahre alt ist. Anfang 1998 war sie mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 05. Juni 2004 ist Jennifer Lopez mit Marc Anthony verheiratet. Mit ihm ist sie angeblich sehr glücklich. Trotzdem tauchen immer wieder Gerüchte über Eheprobleme in der Presse auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen