Startseite » Musik » Musik News » Sadie Frost: keine Hochzeit wegen Schwiegermutter in spe?

Sadie Frost: keine Hochzeit wegen Schwiegermutter in spe?

22.02.2005 - 08:05 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sadie Frost tritt nicht so schnell mit ihrem Freund Jackson Scott vor den Traualtar.

Schuld sind nicht etwa die Trennungs-Gerüchte, sondern die Mutter des Flamenco-Gitarristen. Wie der "Star" berichtet, ist Charlotte Scott der Ansicht, die Ehe sei noch verfrüht. Eine Freundin von ihr sagte: "Sie findet es nicht richtig, dass die beiden jetzt schon heiraten. In ihren Augen ist Jackson immer noch ein Junge, der noch ein paar Jahre warten sollte, bis er eine solche Entscheidung trifft."

Frost hatte sich nach der Trennung von Ehemann Jude Law im Jahr 2003 in Scott verliebt. Zuerst kündigte ihr Ex-Mann an, seine neue Freundin, Schauspiel-Kollegin Sienna Miller, zu heiraten. Danach sagte auch Frost ihre baldige Hochzeit an (Fan-Lexikon berichtete).

Erst Anfang Februar hieß es, Frost und ihr Freund Jackson Scott stehen vor dem Aus. Angeblich habe der Musiker Probleme mit ihrer Vergangenheit. Dazu gehörte auch, dass Frost und ihr Ex-Mann Jude Law offen für andere Partner gewesen seinen - während der Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen