Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Ihr Spanisch ist holprig

Jennifer Lopez: Ihr Spanisch ist holprig

26.03.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez spricht nicht besonders gut Spanisch.

Die Eltern der Latina stammen zwar aus Puerto Rico, sie selbst wurde jedoch in New York geboren und sie wuchs dort auch auf. Die 45-Jährige hat zwar Spanisch gelernt, allerdings spricht sie es nicht fließend. Als sie von der mexikanischen Zeitung "El Universal" gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte, in einem spanisch-sprachigen Film mitzuspielen, sagte sie dann auch: "Mein Spanisch ist eine Herausforderung und ich denke nicht, dass ich das richtig hinbekommen würde, weil ich zu viel über die Worte nachdenken muss und wenn man das nicht beherrscht, ist es schwierig. Ich würde in Spanisch nicht gut schauspielern."

Jennifer Lopez ist übrigens seit 19. März in dem Thriller "The Boy Next Door" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen