Startseite » Musik » Musik News » Ally Brooke will mehr Lieder auf Spanisch singen

Ally Brooke will mehr Lieder auf Spanisch singen

09.10.2019 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Nachdem Ally Brooke ihre neueste Single "Vámonos" veröffentlichte, ist sie auf den Geschmack der Latin-Musik gekommen.

In einem Clip für die Serie "Made From Scratch" meinte die ehemalige "Fifth Harmony"-Sängerin: "Ich arbeitet ständig an meinem Handwerk und arbeite auch an anderen Dingen, eventuell gibt es eine Tour. Und ich arbeite gerade an einem Album, verschiede Kollaborationen." Ihre Tante Diana fragt dazu: "Machst du die [Kollaboration] miz Tejano?" Woraufhin Brooke sagte: "Ich würde das gerne eventuell machen, Tante. Ich fände es großartig, mehr Songs auf Spanisch zu singen!"

"Vámonos" ist übrigens ein gemeinsamer Song von Ally Brooke, dem Musikproduzenten-Trio "Kris Kross Amsterdam" und der Band "Messiah".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen