Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez gibt ihrem Freund Schauspieltipps

Jennifer Lopez gibt ihrem Freund Schauspieltipps

06.03.2014 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihrem Freund ein paar Schauspieltipps an die Hand gegeben.

Casper Smart steht nämlich für den Film "Restored Me" vor der Kamera, und da ließ es sich die 44-Jährige nicht nehmen, ihm gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben. Auf die Frage, was sie ihm geraten habe, veriet der 26-Jährige gegenüber "Access Hollywood": "Nur Kleinigkeiten. Hab Spaß, sei du selbst... denn nur das kannst du sein. Sei einfach du selbst, sei natürlich."

Jennifer Lopez wurde übrigens für ihre Performance in "Was passiert, wenn's passiert ist" 2013 für die Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen