Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die Wohngemeinschaft mit ihrem Ex-Freund

Jennifer Lopez & die Wohngemeinschaft mit ihrem Ex-Freund

21.06.2014 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez lässt ihren Ex-Freund Casper Smart nach wir vor bei sich wohnen.

Die Sängerin wurde zwar angeblich von dem 27-Jährigen verlassen, dennoch scheint sie keinen Groll gegen ihn zu hegen. Solange sie auf Promo-Tour unterwegs ist und weltweit ihre neue Platte "A.K.A." vorstellt, darf er es sich noch in ihrer Villa gemütlich machen. Ein Insider verriet dazu: "Casper lebt nach wie vor in ihrem Haus. Er sollte aber ausgezogen sein, bis wieder in Los Angeles ist."

Letzte Woche hat Jennifer Lopez übrigens ihr neues Album "A.K.A." veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen