Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: ein bisschen faul

Jennifer Lopez: ein bisschen faul

16.12.2009 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Auch eine Jennifer Lopez ist mal faul.

Die Sängerin und Schauspielerin erzählte jetzt, seit sie Kinder habe, stehe Fitness nicht mehr ganz oben auf ihrer täglichen To-Do-Liste. Die 40-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin nicht mehr das Monster, dass ich einmal in Sachen Training war. Man lässt die 20er hinter sich, man bekommt Kinder... man ist ein bisschen unmotiviert." Aber, so Lopez weiter, sie achte doch immer noch sehr auf ihr Gewicht. Sie sei nämlich eine "sehr kontrollierte Frau" in Sachen Essen: "Man will doch gesund und gut aussehen, aber man will nicht mehr so wahnsinnig viel dafür tun."

Jennifer Lopez hat Zwillinge - und zwar die 21 Monate alten Emme und Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen