Startseite » Musik » Musik News » Eminem: zu faul für ein neues Album?

Eminem: zu faul für ein neues Album?

14.11.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Eminem ist nach seinem letzten Album "Recovery" offenbar zu faul dazu gewesen, an neuen Song zu arbeiten.

Aus diesem Grund dauerte es auch drei Jahre bis sein aktuelles Album "The Marshall Mathers Lp 2" fertig gestellt war. Im Interview mit "Nrj" gab Eminem zu: "Es hat so lange gedauert, weil ich zu faul war." Obwohl ihm zwar die Muse dazu fehlte, neue Songs zu schreiben, ist er in den vergangenen Jahren dennoch nicht untätig gewesen. Er erzählte dem Radiosender nämlich: "Ich machte 'Recovery' und begann dann an einigen Nebenprojekten zu arbeiten für das Label 'Shady Records'."

Eminems neues Album "The Marshall Mathers Lp 2" steht übrigens seit dem 05. November in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen