Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ein bisschen selbstverliebt?

Jennifer Lopez: ein bisschen selbstverliebt?

10.06.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez scheint bisweilen ein bisschen selbstverliebt zu sein.

Zwar lud die Diva am Wochenende (05./06.06.) Freunde und Verwandte in ihr Haus ein, sorgte für Essen und Getränke, aber auch für eintönige Musik. Laut Insidern durfte der eigens gebuchte DJ nur Songs von J.Lo spielen. Und weil diese für eine mehrstündige Party einfach nicht ausreichten, musste der Herr am CD-Player einige Stücke gleich sechs Mal hintereinander einlegen. Einer der Partygäste sagte deshalb: "Das war ein bisschen zuviel des Guten."

Jennifer Lopez und Gatte Marc Anthony hatten gleich zwei Feier-Gründe. Einmal weihten sie ihre neue Villa ein, zum anderen gaben sie sich an ihrem sechsten Hochzeitstag erneut das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen