Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: zurück zum Ex?

Jennifer Lawrence: zurück zum Ex?

14.11.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence nähert sich angeblich wieder ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult an.

Die beiden Schauspieler sollen wieder häufiger Kontakt haben, seit sie sich angeblich von Chris Martin getrennt hat. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Er betet Jennifer an und seine Familie tut das auch. Er ruft sie an und sie telefonieren regelmäßig über Skype." Angeblich ist sogar ein erneutes Liebescomeback nicht ausgeschlossen. Die Quelle wörtlich: "Ihre Beziehung wird enger und seine Familie würde es lieben, wenn sie wieder zusammenkommen."

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult waren übrigens rund drei Jahre lang ein Paar und trennten sich Anfang dieses Jahres. Im Sommer soll sie dann eine Beziehung mit Coldplay-Frontmann Chris Martin gehabt haben. Angeblich ist diese inzwischen aber wieder vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen