Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: Will er Jennifer Lawrence zurück?

Nicholas Hoult: Will er Jennifer Lawrence zurück?

15.05.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult soll seiner Ex-Freundin Jennifer Lawrence nachtrauern.

Der britische Schauspieler versucht derzeit angeblich alles, um wieder mit der 22-Jährigen zusammen zu kommen. Das soll vor kurzem beim Met Ball in New York deutlich zu erkennen gewesen sein. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Jennifer und Nicholas gingen nicht zusammen über den roten Teppich, aber sie trafen sich drinnen und unterhielten sich den ganzen Abend. Es war offensichtlich, dass nach ihrem gemeinsamen Essen die Chemie zwischen den beiden noch stimmt. Nicholas hat es sehr deutlich gemacht, dass er eine zweite Chance haben möchte. Er umgarnt sie ständig." Lawrence soll noch zögern, aber schon fast überzeugt sein. Die Quelle wörtlich: "Jen räumte ein, dass sie an ihn gedacht hat. Sie standen sich so nahe - Freunde glauben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die beiden wieder zusammenkommen."

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult trennten sich Anfang des Jahres nach zwei Jahren Beziehung. Demnächst stehen sie für "X-Men: Days of Future Past" wieder gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen