Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Will er Jennifer Lawrence zurück?

Chris Martin: Will er Jennifer Lawrence zurück?

27.08.2015 - 07:08 Uhr

New York - Die Liebelei zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence könnte zu einer unendlichen Geschichte werden.

Angeblich haben sich die beiden vor einigen Wochen getrennt, doch der Sänger möchte die Schauspielerin offenbar unbedingt zurückgewinnen. Ein Insider vertraute zumindest dem "People"-Magazin an: "Chris möchte wirklich nicht, dass die Beziehung zu Ende ist, aber er muss flexibel sein, damit er seine Familie so oft wie möglich sehen kann bei seinem Terminkalender. Er ist verrückt nach Jen, möchte aber seine eigene Terminplanung beibehalten und das tun, was er tun möchte, wenn er es tun möchte."

Chris Martin ist seit März 2014 von Gwyneth Paltrow getrennt und seit diesem Jahr sind die beiden geschieden. Im Sommer 2014 kam der Sänger mit Jennifer Lawrence zusammen. Seit kurzem sollen die beiden getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen