Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Zoff mit Freund wegen zu kleiner Wohnung

Jennifer Aniston: Zoff mit Freund wegen zu kleiner Wohnung

26.05.2012 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist mit Justin Theroux in eine größere Wohnung gezogen.

Der Grund? In der ehemaligen Zweiraum-Wohnung der Schauspielerin soll es ständig Knatsch gegeben haben. Ein Insider erzählte dem Magazin "Closer": "Es ist schon etwas merkwürdig, der Wohnung die Schuld an den Streitereien zu geben, aber in dem kleinen Apartment haben sie sich wie verrückt gestritten. Jen ist eine Sauberkeitsfanatikerin und mag ihren Freiraum. Sie war es nicht gewöhnt, mit jemandem zusammen zu wohnen - vor allem nicht auf so beschränktem Raum." Jetzt will Aniston angeblich austesten, wie es mit ihrem Liebsten in der neuen Wohnung läuft - ansonsten darf er laut dem Insider nicht mit in ihre neue Villa einziehen, die gerade fertig gestellt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen