Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Wie reagiert Chris Martin auf die Nackt-Fotos?

Jennifer Lawrence: Wie reagiert Chris Martin auf die Nackt-Fotos?

09.09.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat angeblich große Angst, dass der Nacktfoto-Skandal ihrer Beziehung mit Chris Martin schaden könnte.

Vor kurzem wurde der iCloud-Account der Schauspielerin gehackt und sehr private Schnappschüsse der 24-Jährigen landeten im Internet. Und sie fürchtet nun, dass der Coldplay-Frontmann sich deshalb von ihr abwenden könnte. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Jen ist am Boden zerstört. Sie hat mit Chris am Telefon gesprochen und er war total verständnisvoll und versicherte ihr, dass Gras über die Sache wachsen werde, aber sie macht sich Sorgen, dass es, weil ihre Beziehung noch so am Anfang steht, alles beeinflussen könnte. Man weiß, wie sehr er auf sein Privatleben bedacht ist. Sie versucht sich einzureden, dass sie sich wegen nichts Sorgen machen muss, aber sie hat Angst, dass die Dinge zwischen ihnen abkühlen könnten."

Über eine Beziehung von Jennifer Lawrence und Chris Martin wird seit einigen Wochen spekuliert. Bisher gibt es weder gemeinsame Fotos der beiden noch ein Statement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen