Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown reagiert auf Rihannas Liebeserklärung

Chris Brown reagiert auf Rihannas Liebeserklärung

22.08.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hegt für Rihanna romantische Gefühle.

Der Musiker war nach dem öffentlichen Liebesbeweis seiner Ex-Freundin bei Talkmasterin Oprah Winfrey scheinbar sichtlich gerührt. Gegenüber einem Freund soll der 23-Jährige laut "HollywoodLife.com" gesagt haben: "Weißt du, ich liebe sie und wir werden irgendwann wieder zusammenkommen."

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall. Er wurde vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden, einem Anti-Aggressionstraining und einer Geldstrafe verurteilt. Außerdem durfte er sich Rihanna nicht mehr nähern. Trotz allem scheint ein Liebes-Comeback der beiden nun aber nicht mehr ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen