Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: auf keinen Fall Nackt-Fotos

Rihanna: auf keinen Fall Nackt-Fotos

02.12.2007 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird sich in nächster Zeit auf gar keinen Fall nackt ablichten lassen.

Dem Männermagazin "FHM" sagte die Sängerin dazu: "Ich bin erst 19. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich nackt posieren würde." Sie werde sich auch nicht aus Karrieregründen zu Nacktfotos zwingen lassen. "Sagen wir es einfach so, ich möchte die Dinge so machen, wie ich das will. Ich kann stur sein. Wenn jemand mich zu etwas zwingen will, dann mache ich meistens genau das Gegenteil", so Rihanna weiter.

Rihanna soll übrigens mit Josh Hartnett zusammen sein. Die beiden wurden mehrmals knutschend in Nachtclubs gesehen. Bisher bestreiten beide aber eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen