Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihre falschen Freunde: Waren sie auf Absturz vorbereitet?

Demi Lovato & ihre falschen Freunde: Waren sie auf Absturz vorbereitet?

26.07.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Freunde sind wahre Freunde: War Demi Lovato in besagter Drogennacht mit den falschen Leuten feiern?

Offenbar. Bevor die Sängerin am Dienstag (24.07.) mit einer Drogenüberdosis ins Krankenhaus kam, hatten sie Freunde wiederbelebt und ihr vor dem Eintreffen der Sanitäter etwas verabreicht, um einen Atemstillstand zu verhindern - und zwar Narcan, in Deutschland auch Naloxon genannt, es gilt als Notfall-Medikament bei Opioid-Überdosierungen. Ein Insider berichtete dem US-Magazin "People": "Ihre Freunde hielten Narcan für solche Situationen bereit - sie waren also auf Demis Ausfall vorbereitet." Demnach soll die Sängerin die Drogen auch von diesen sogenannten Freunden erhalten haben. Die Quelle erzählte: "Sie musste andere Wege finden, um an Drogen zu kommen, weil ihr Team und diejenigen, die sich wirklich um sie kümmern, ihr den Kontakt zu Drogen verboten haben." Der Insider sagte auch, dass sich diese angeblichen Freunde aus dem Staub gemacht hätten, bevor der Krankenwagen gekommen sei.

Demi Lovato wurde am Dienstag (24.07.) mit einer mutmaßlichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. War sie in besagter Drogennacht im Crystal-Meth-Rausch? Das behauptet zumindest eine Krankenschwester gegenüber "The Blast". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen