Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: von Nacktfoto-Hack traumatisiert

Jennifer Lawrence: von Nacktfoto-Hack traumatisiert

21.11.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence leidet immer noch unter den Folgen eines Hacker-Angriffs.

Vor drei Jahren hatten Unbekannte gestohlene Nacktfotos von ihr ins Netz gestellt. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" sagte die Schauspielerin: "Als es passierte, war es so unfassbar verletzend, dass man es nicht einmal in Worte fassen kann. Ich denke, ich bin immer noch dabei, es zu verarbeiten." Immer noch hat die 27-Jährige das Gefühl, alle auf der ganzen Welt könnten ihre Fotos anschauen. Sie sagte: "Du bist zum Grillen eingeladen, und irgendwer kann sie sich auf seinem Handy ansehen."

Hacker hatten 2014 Tausende private Bilder von Prominenten aus Cloud-Diensten gestohlen und veröffentlicht. Darunter waren auch viele Nacktaufnahmen. Lawrence gehörte zu den ersten Opfern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen