Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence verspottet Kolleginnen

Jennifer Lawrence verspottet Kolleginnen

21.01.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ihre Schauspielkolleginnen und Oscar-Konkurrentinnen verspottet.

In der TV-Show "Saturday Night Live" stichelte die 22-Jährige gekonnt gegen ihre Kolleginnen und scherzte etwa über Jessica Chastain: "Du hast in 'Zero Dark Thirty' Osama bin Laden gefangen? Ja und? In 'Winter's Bone' habe ich ein Eichhörnchen gefangen und es anschließend gegessen." Über Kollegin Naomi Watts sagte sie: "Wenn das nicht meine Freundin Naomi Watts ist?! Du hast in 'The Impossible' mitgespielt. Weißt du, was noch unmöglich ist? Dass du mich in der Oscar-Nacht schlägst..." Ob Jennifer Lawrence Recht behält, erfahren wir am 24. Februar 2013. Dann finden in Los Angeles die Academy Awards statt.

Für den Oscar 2013 als "Beste Schauspielerin" sind Naomi Watts ("The Impossible"), Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty"), Jennifer Lawrence ("Silver Linings")', Emmanuelle Riva ("Amour") und Quvenzhané Wallis ("Beast of the Southern Wild") nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen