Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher verspottet Idris Elba

Liam Gallagher verspottet Idris Elba

01.03.2013 - 12:45 Uhr

London - Liam Gallagher hat sich über Idris Elba lustig gemacht. Dem Sänger missfiel am Mittwoch (27.02.) auf einer After-Show-Party der Nme Awards die Bommelmütze des Schauspielers und so zog er über diese her.

Und auch der anwesende Darsteller Martin Compston kam nicht ungeschoren davon, denn sein schottischer Akzent gab Liam ausreichend Stoff für Lästerei. Ein Schaulustiger sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Liam war ganz Rock'n'Roll - in typischer Angriffslaune. Er kam nach Mitternacht zu der Veranstaltung und ließ die Gäste ziemlich schnell von seiner Anwesenheit wissen. Idris machte den Anschein, als wolle er Liam nach seinen Äußerungen eine Tracht Prügel verpassen, ließ dann aber von seinem Vorhaben ab. Liam ging recht bald darauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen