Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith wird auf Twitter verspottet

Sam Smith wird auf Twitter verspottet

21.01.2016 - 12:20 Uhr

London - Sam Smiths Entsetzen über den vorherrschenden Rassismus in London ist bei seinen Fans offenbar nicht gut angekommen.

Ein Freund des Sängers wurde vor kurzem aufgrund seiner Hauptfarbe in der englischen Hauptstadt verbal angegriffen und den Vorfall schilderte der 23-Jährige auf "Twitter". Ein User des Kurznachrichtendienste meinte daraufhin: "Rassismus gibt es jetzt offiziell. Sam Smith hat dessen Existenz gerade verkündet." Ein anderer schrieb: "Mich würde mal interessieren, ob Sam Smith sich jemals die Mühe gemacht hat, eine Zeitung zu lesen."

Sam Smith schrieb beispielsweise auf "Twitter": "Ich bin absolut sprachlos. Ich hätte niemals, niemals, niemals gedacht, dass sowas hier passieren würde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen