Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Untergewicht ist in Hollywood die Norm

Jennifer Lawrence: Untergewicht ist in Hollywood die Norm

08.04.2016 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence macht jeden Tag Sport.

Die Schauspielerin fühlt sich durch den Magerwahn in Hollywood dazu geradezu gezwungen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit der Modezeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich hätte gern, dass wir einen neuen normalen Figur-Typ erschaffen. Jeder sagt, 'Wir lieben es, dass da jemand mit einer normalen Figur ist!‘ Und ich denke, 'Ich habe nicht das Gefühl, eine normale Figur zu haben‘. Ich mache jeden Tag Pilates. Ich esse, aber ich trainiere viel mehr als ein normaler Mensch. Ich denke, wir haben uns an Untergewicht so sehr gewöhnt, wenn wir jemanden mit normalem Gewicht sehen, dann denken wir, 'Oh mein Gott, ist die kurvig‘. Das ist verrückt. Das absolute Minimum, nur für mich, bedeutet, den Einsatz zu erhöhen, damit ich mich zumindest nicht wie die Fetteste fühle."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 19. Mai wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "X-Men: Apocalypse" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen