Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & der Körper-Krieg in Hollywood

Jennifer Lawrence & der Körper-Krieg in Hollywood

10.07.2015 - 15:41 Uhr

San Diego - Jennifer Lawrence hat die ständige Figur-Kritik in Hollywood satt.

Die Schauspielerin ist davon überzeugt, dass nur etablierte Schauspieler sich nicht permanent für ihr Gewicht rechtfertigen müssen und unbekannte Darsteller extrem unter Druck gesetzt werden, berichtet "contactmusic.com". Die 24-jährige Oscargewinnerin erklärte: "Ich habe mich mit jemandem unterhalten, der mit seinem Körpergewicht in der Filmindustrie zu kämpfen hat. Ich weiß, dass das ein Thema ist, das ich immer wieder anschneide. Alle meinen, dass die großen Film-Stars eine gesunde und recht normale Figur haben. Meiner Meinung nach kann man sich das erst leisten, wenn man an einem bestimmten Punkt angelangt ist, weil du trotzdem engagiert wirst. Sie wollen, dass du in dem Film bist, deshalb ist ihnen dein Gewicht egal. Es geht mir um den Kampf, den Schauspieler führen müssen, die noch nicht etabliert sind - die stehen unter Druck."

Jennifer Lawrence hat es in die Liga der Großverdiener in Hollywood geschafft. Die Schauspielerin darf für einen Film immerhin 20 Millionen Dollar kassieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen