Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schadet ihr Verlobter ihr?

Britney Spears: Schadet ihr Verlobter ihr?

07.03.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kämpft angeblich wieder mal mit überflüssigen Pfunden.

Schuld an ihrer Gewichtszunahme soll ihr Verlobter David Lucado sein. Wie der "National Enquirer" berichtet, versorgt er die Sängerin heimlich mit Fastfood und Süßigkeiten. Ein Insider sagte dazu: "Britney liebt es, dass David ihr erlaubt, dem Essen zu frönen. Am liebsten machen sie abends draußen in ihrem Holzofen selbstgemachte, mit Käse beladene Pizza. Ihr geht es körperlich, mental und emotional am besten, wenn sie wenig Zucker und viele Proteine zu sich nimmt und fünf Mal die Woche ins Fitnesstudio geht. Britney schwärmt ständig davon, was für ein toller, bodenständiger Mann David ist, aber Freunde befürchten auch, dass seine schlechten Gewohnheiten nicht gut für sie sind."

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang 2013 ein Paar. Er ist Angestellter einer Anwaltskanzlei und hat mit dem Showgeschäft nichts zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen