Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die asymmetrischen Brüste

Jennifer Lawrence & die asymmetrischen Brüste

01.02.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat vor kurzem entdeckt, dass ihre Brüste ungleich sind.

Der Schauspielerin ist das zum ersten Mal aufgefallen, als sie vor wenigen Tagen wegen einer Lungenentzündung beim Arzt war. Und das führte zu einer ein wenig unangenehmen Situation. Die 22-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich war heute beim Arzt und als meine Lungen geröntgt wurden, habe ich entdeckt, dass meine Brüste ungleich sein. Ich stand da mit diesen Ärzten und sie haben versucht, meine Lungen zu sehen und ich konnte einfach nicht hinsehen - ich fühlte mich in diesem Raum wie ein Elefant - und da meinte ich: 'Sind meine Brüste ungleich?' Und sie sahen mich einfach nur verbissen und natürlich ein bisschen peinlich berührt an. Ich dachte die ganze Zeit: 'Ich muss irgendwie aus diesem Fettnäpfchen heraus, indem ich es noch mal aufbringe.' Also meinte er: 'Gut, unser Radiologe wird sich wegen ihrer Lungen bei ihnen melden.' Und ich sagte: 'Und meine Brüste?'"

Jennifer Lawrence hatte im Januar erst Grippe, die sich dann zu einer Lungenentzündung entwickelte. Inzwischen geht es ihr nach eigener Aussage aber wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen