Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ihre Brüste nennt sie Biskuits

Jennifer Garner: Ihre Brüste nennt sie Biskuits

31.08.2005 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner findet ihren Busen süß.

Zumindest spricht sie immer von Biskuits, wenn sie ihre Brüste meint. Wie das Magazin "In Style" berichtet, sagte sie: "Meine Schwestern und ich, wir sind alle mit Biskuits ausgestattet - so nenne ich sie." Diese Angewohnheit konnte Jennifer auch beim Dreh zu ihrer Action-Serie "Alias" nicht ablegen. Verstanden wurde sie aber trotzdem immer. Jennifer Garner fügte hinzu: "Manchmal beim Drehen, wenn die Crew eine Szene vorbereitete, fragte ich 'Wird das eine Biskuit-Szene?' und wenn sie dann sagten 'Ja klar', wussten alle, worauf es ankam." Warum Jennifer Garner ihre Oberweite ausgerechnet mit Keksen vergleicht, ist nicht bekannt.

Jennifer Garner ist übrigens schwanger. Vater ist Hollywood-Star Ben Affleck. Wie die 33-Jährige auf einer Filmpremiere verriet, handelt es sich bei ihrem Nachwuchs entweder um eine Mädchen, oder um Zwillinge. Das Geheimnis wird spätestens im Oktober gelüftet werden, dann nämlich soll das Kind bzw. die Kinder auf die Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Garner ist zum ersten Mal schwanger. Mit Ehemann Ben Affleck ist die Schauspielerin seit dem 29. Juni verheiratet. Die Hochzeit war auf der Luxusinsel Parrot Cay in der Karibik (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen