Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence trainiert hart für Die Tribute an Panem

Jennifer Lawrence trainiert hart für Die Tribute an Panem

26.05.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat für ihre Hauptrolle in "Die Tribute an Panem" mit dem Training begonnen.

Die Schauspielerin muss sich für den Film richtig fit machen. Sie sagte MTV News dazu: "Es ist viel Training, aber es macht Spaß. Ich habe sechs Monate lang Bogenschießen, das Klettern auf Bäume und Felsen geübt und Kämpfen, Rennen und Reiten. Aber ich habe auch Yoga gemacht, um mich katzenhaft zu bewegen."

Jennifer Lawrence wurde für ihre Rolle in "Winter's Bone" in diesem Jahr als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar und einen Golden Globe nominiert. Demnächst ist sie in "X-Men: Erste Entscheidung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen