Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence liebt ihre Rolle in Die Tribute an Panem

Jennifer Lawrence liebt ihre Rolle in Die Tribute an Panem

27.05.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence liebt ihre Figur in "Die Tribute an Panem".

Die Schauspielerin mimt in dem Fantasy-Film die Hauptfigur Katniss Everdeen. Die 20-Jährige sagte "Ew" dazu: "Ich weiß, dass ich Katniss von Herzen liebe. Ich liebe sie. Es ist, wie wenn man in jemanden verknallt ist. Es ist fast beängstigend, weil man es nicht vermasseln will und dass es nicht so wird, wie man es sich erhofft. Genauso fühle ich mich hierbei. Ich habe schreckliche Angst. Wir der Film gut genug? Werde ich gut genug sein?'"

Der Film "Die Tribute an Panem" basiert übrigens auf den gleichnamigen Bestsellern von Suzanne Collins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen