Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence steht zu ihrer Beziehung

Jennifer Lawrence steht zu ihrer Beziehung

24.11.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence versucht, ihr Privatleben so gut wie möglich aus den Medien herauszuhalten.

Die Schauspielerin gibt aber offen zu, mit ihrem Kollegen Nicholas Hoult liiert zu sein. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Du willst nicht, dass deine Beziehung in der Presse ist, aber gleichzeitig - und das ist nur eine Theorie - umso mehr man versucht, sie geheim zu halten, desto mehr versuchen die Medien, sie offenzulegen. Vielleicht ist der Druck geringer, wenn man zugibt, dass man zusammen ist. Zugibt, dass es einfach ein Experiment ist. Ich warte ab, wie es läuft."

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich übrigens 2011 am Set von "X-Men: Erste Entscheidung" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen