Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Das Geheimnis ihrer Beziehung

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Das Geheimnis ihrer Beziehung

02.08.2018 - 12:30 Uhr

New York - Die Beziehung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez funktioniert deswegen so gut, weil sie sich gegenseitig zu schätzen wissen.

In der "Today"-Show plauderte der 43-Jährige aus: "Wir sind in unseren Vierzigern. Wir sind beide aus New York. Wir beide haben einen Latino-Hintergrund. Wir beide haben zwei Kinder. Ich denke, wir beiden haben viel durchgemacht und können uns wirklich gegenseitig schätzen - das Gute und die Herausforderungen." Und weiter meinte er: "Um ehrlich zu sein, wenn dies in unseren Zwanzigern passiert wäre, dann hätte das nie funktioniert. (...) Ich war nicht erwachsen genug. Wir Jungs müssen unsere Dummheit erst einmal ablegen."

Bei diesen Worten würde es keinen Wundern, wenn bald die Hochzeitsglocken läuten. Verlobungsgerüchte gibt es nämlich genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen