Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence steht auf Briten

Jennifer Lawrence steht auf Briten

28.02.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kann ihr Herz für britische Männer erwärmen.

Die "Tribute von Panem"-Darstellerin verbrachte kürzlich fünf Monate in Großbritannien, um bei "Xmen3" mitzuwirken. Und die britischen Männer verstreuen laut der US-Amerikanerin einen besonderen Charme. Die 21-Jährige sagte jetzt laut "gala.de": "Nun, sie haben diese wunderbaren Manieren und alles, was sie sagen, ist wegen des Akzents witziger. Ich mag die Art, wie sich der Akzent ändert. Da ist dieser süße 'Ich versuche so großartig wie möglich zu sein, weil ich weiß, dass du verrückt nach mir bist'-Akzent und dann der betrunkene Akzent, wo alle Konsonanten verschwinden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen