Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence steht auf Timothée Chalamet

Jennifer Lawrence steht auf Timothée Chalamet

23.02.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist derzeit ja Single, doch sie hat bereits ein Auge auf einen ihrer Kollegen geworfen.

Timothée Chalamet ist der Glückliche, den die Schauspielerin attraktiv finden. "Entertainment Tonight" sagte sie jedoch dazu: "Ich warte darauf, dass er ein bisschen älter wird. Ich schmiere ihm ein bisschen Honig ums Maul, wie bei einem Schwein kurz vorm Schlachter und dann, sobald er 30 ist, schlage ich voll zu. Ich kann das schon sagen, oder? Er ist als genug dafür oder? Er ist schon über 18? Was wäre, wenn ich sagen würde: 'Er ist heiß!‘ Und dann ist er erst 15."

Timothée Chalamet ist übrigens 22, Jennifer Lawrence 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen