Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Sprinten ist nicht ihr Ding

Jennifer Lawrence: Sprinten ist nicht ihr Ding

27.03.2012 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat es nicht so mit dem Rennen.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass es immer etwas seltsam aussieht, wenn sie anfängt zu sprinten. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Mein Laufstil ist so seltsam. Ich bin deshalb tatsächlich ziemlich nervös, weil alle sich über mich lustig machen werden. Wenn ich renne, dann mache ich Karate-Hände statt wie jeder normale Mensch die Hände zu schließen. Es ist als würde ich versuchen, aerodynamisch oder so zu rennen, also sind meine Hände gerade wie Rasierklingen. Ich kann nicht anders."

Jennifer Lawrence ist derzeit im Streifen "Die Tribute von Panem" in den Kinos zu sehen. In dem Streifen darf sie jede Menge rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen