Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence spielt mit den Paparazzi

Jennifer Lawrence spielt mit den Paparazzi

13.07.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist seit Jahren von der Fotografen-Meute, die sie ständig verfolgt, genervt.

Inzwischen macht sich die Schauspielerin aber einen Spaß daraus und bietet beispielsweise den Paparazzi ein Motiv, indem sie nach dem Sushi-Essen sich die Stäbchen wie Walross-Hauer in den Mund steckt und so zurechtgemacht zum Auto läuft. Gegenüber "ExtraTV.com" erklärte die 24-Jährige: "In New York ist es nicht möglich - wenn eine Person herausfindet, wo du bist, dann bist du am A****. Das hat mich jahrelang genervt und es regt mich immer noch auf. Es ist nicht schön, aber der beste Weg, um das zu überleben, ist, darüber zu lachen und sich einen Spaß daraus zu machen."

Jennifer Lawrence findet es übrigens gruselig, dass Fotografen teilweise in den Büschen vor ihrem Haus lauern, um ein gutes Motiv zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen