Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist genervt von ekelhaften Paparazzi

Jennifer Lawrence ist genervt von ekelhaften Paparazzi

19.03.2012 - 15:00 Uhr

Schatten des Ruhms: Jennifer Lawrence (21) schimpft auf aufdringliche Fotografen.

Die Schauspielerin ('Winter's Bone') stellt zurzeit ihren aktuellen Film 'Die Tribute von Panem' vor, in dem sie die Heldin Katniss Everdeen spielt. Der Film spielt in der Zukunft und erzählt von Kindern, die einander im Fernsehen bis zum Tod bekämpfen; die Hauptdarstellerin verglich diesen voyeuristischen Grundgedanken mit dem, was Prominente Tag für Tag durchmachen: "Es ist doch so ähnlich mit den Paparazzi und der Boulevardpresse", sagte sie zu 'E! Online'. "Es ist irgendwie ekelhaft; ich wünschte, wir könnte das mal ändern und loswerden. Aber das ist das, was die Leute wollen, damit macht man Geld."

Obwohl sie es nicht toll findet, verfolgt zu werden, versteht sie, dass das öffentliche Interesse an ihrer Person mit ihrem Job einhergeht. Sie beeilte sich auch festzustellen, dass es ihr nicht halb so schlimm ergeht wie manch anderen Stars; leider würde sie selbst jedoch eine ganz bestimmte Sorte Fotografen anziehen. Darum sorgte sie sich, dass sie irgendwann alles andere als schmeichelhafte Aufnahmen von sich im Internet entdecken könnte: "Wir können auf die Paparazzi schimpfen, wie wir wollen, aber sie werden von den Boulevardblättern bezahlt, die ihr Geld nur dadurch verdienen, dass wir diese Magazine kaufen. Ich habe ja keine Schwärme, sondern ich erwische immer die gruselige Sorte, die sich in den Büschen vor meinem Haus verstecken, damit ich sie nicht sehe. Ich weiß nicht, ob ich die mal umtauschen kann. Ich würde lieber durch eine Wand von Menschen gehen als... dass fürchterliche Bilder von mir auftauchen, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie aufgenommen wurden", erklärte Jennifer Lawrence.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen