Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Die Paparazzi ängsten sie

Jennifer Lawrence: Die Paparazzi ängsten sie

17.11.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence fühlt sich von den Paparazzi belästigt.

Die Schauspielerin kann inzwischen kaum mehr auf die Straße gehen, ohne von einer Fotografen-Meute verfolgt zu werden. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich wusste, dass die Paparazzi eine Realität in meinem Leben sein würde, aber ich wusste nicht, dass ich jedes Mal, wenn ich die Haustür öffne, oder von zehn Männern, die ich nicht kenne, verfolgt oder umrunde werden, Angst haben würde. Das fühlt sich wie ein Eingriff in meine Privatsphäre an und dadurch fühle ich mich ängstlich und habe jeden Tag einen Adrenalin-Kick."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 20. November wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen