Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Spaß mit der Familie

Jennifer Lawrence: Spaß mit der Familie

08.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat eine unterhaltsame Familie.

Die Schauspielerin glaubt, dass sie trotz ihres Erfolgs durch die "Tribute von Panem" auf dem Boden geblieben ist. Der Grund? Jennifer sagt, sie sei in einer glücklichen, wenn auch unkonventionellen Familie aufgewachsen. Gegenüber der britischen "Vogue" sagte die 22-Jährige: "Fade Familien, urgh. Ich hasse sie. Meine war furchtteinflößend, fluchend und laut, jeder hatte ein kleines Alkoholproblem und jeder schrie jeden an, aber es hat wirklich Spaß gemacht." Besonders ihre Brüder haben Jennifer ziemlich hart ran gekommen. So verriet sie weiter: "Sie schütteten ihre Suppe über mich und zogen mich an den Haaren durchs Haus. Danach taten sie so, als hätten sie es nicht getan."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen