Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: dankbar für Erfolg & Familie

Jennifer Lawrence: dankbar für Erfolg & Familie

04.05.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence weiß zu schätzen, dass sie und ihre Liebsten dank ihrer Karriere keine Geldsorgen haben.

Die Schauspielerin sagte im Gespräch mit der britischen Zeitschrift "Psychologies": "Ruhm bedeutet mir nicht viel, aber ich liebe die Tatsache, dass ich meiner Familie helfen kann. Das ist ein echter Segen - es ist ein wunderbares Gefühl, dass ich meinen Eltern - nach all dem, was sie geopfert haben, um mich an diesen Punkt zu bringen - ein ruhiges Gewissen verschaffen und ihnen alles geben kann, was sie brauchen. Schließlich ist es meine Familie, der ich zu verdanken habe, dass ich hier angelangt bin und die bin, die ich bin. Und meine Brüder sind mir die wichtigsten Menschen auf der Welt. Einer meiner Brüder hat ein Baby und zu wissen, dass ich für die Ausbildung meines Neffen aufzukommen könnte, falls es nötig wäre - das ist toll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen