Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: schwierige Jugend

Jennifer Lawrence: schwierige Jugend

28.03.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence blickt auf ihre Schulzeit mit Groll zurück.

Laut der Zeitschrift "Gala" hatte es die heute erfolgreiche Schauspielerin besonders mit ihren Mitschülerinnen nicht immer leicht. Oft wurde sie von den anderen Mädchen schikaniert. Die 21-Jährige verriet: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie alle anderen Mathe begriffen haben, nur ich nicht und ich habe mich vor den anderen sehr dumm gefühlt. Ich habe mich wegen den Zicken in meiner Schule häufig aufgeregt. Erst, als ich die Schule verlassen hatte, habe ich mir gesagt, dass ich gar nicht dumm bin. Ich hatte immer Angst, Ärger zu bekommen."

Jennifer Lawrence ist durch ihre Rolle in "Die Tribute an Panem" über Nacht zum Star geworden. Der Film räumt derzeit weltweit an den Kinokassen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen