Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Mit 40 liegt die Jugend hinter dir

Charlize Theron: Mit 40 liegt die Jugend hinter dir

21.07.2020 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron wird im August 45 Jahre alt.

Für die Schauspielerin ist das Älterwerden schon ein Problem, wie sie im Interview mit "Bild am Sonntag" verriet. Sie sagte: "Wenn du deine 40er erreichst, dann liegt die Jugend hinter dir. Du blickst auf die besten Jahre deines Lebens und kannst am Horizont erkennen, dass es irgendwann einmal vorbei sein wird. Das ist schon ein komisches Gefühl." Sie erklärte noch, dass jeder Mensch für seinen Tod "sein Datum im Kalender" habe, daran sei auch nichts zu rütteln.

Der neue Film von Charlize Theron heißt "The Old Guard" und ist seit dem 10. Juli bei Netflix zu sehen. Darin spielt sie die Anführerin einer unsterblichen Soldaten-Truppe. Der Film gehört bereits jetzt schon zu den Top-Ten der meistgestreamten Netflix-Filme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen