Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt Healy & der Jugend-Auftritt mit Green Day

The 1975: Matt Healy & der Jugend-Auftritt mit Green Day

23.02.2020 - 11:00 Uhr

London - Matt Healy hat schon früh bewiesen, dass er auf die Bühne gehört und das sogar bei einem Konzert von Green Day.

Gegenüber "Apple Music's New Music Daily" erzählte der "The 1975"-Frontmann: "Ich war ungefähr 13 und sie haben diese Sache gemacht, wo sie Kinder auf die Bühne holten. Ich war ganz vorne und ging hinauf und spielte Bass mit ihnen." Und weiter: "Jahre später habe ich ihnen ['Green Day‘] die ganze Geschichte erzählt, aber sie waren nicht im Geringsten daran interessiert..."

Übrigens: Die nächsten Projekte von "The 1975" sind schon in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen