Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chelsea Handler & die schwierige Freundin Jennifer Aniston

Chelsea Handler & die schwierige Freundin Jennifer Aniston

10.10.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Laut Chelsea Handler ist es nicht einfach, mit Jennifer Aniston befreundet zu sein.

Dies hat allerdings nichts damit zu tun, dass die Schauspielerin eine Diva ist, sondern schlicht und einfach mit der Tatsache, dass sie so berühmt ist. Gegenüber "HuffPost Live" sagte Handler: "Ich sage ihr immer, 'Mit dir befreundet zu sein, ist eine Bürde.' Wisst ihr, wie das ist, wenn man über den roten Teppich läuft und es heißt, 'Wann werden Jen und Justin heiraten?' Als ob ich dafür verantwortlich wäre!"

Jennifer Aniston wird übrigens auch schon seit Jahren mit Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert. Bisher erwiesen sie sich immer als falsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen