Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich habe nichts falsch gemacht

Jennifer Lawrence: Ich habe nichts falsch gemacht

07.01.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence schämt sich nicht dafür, dass Hacker an Nacktbilder von ihr gelangt sind.

Im Sommer 2014 wurde ihr "Apple Clouds"-Account geknackt und die Bilder gelangten in die Finger der Verbrecher. Die Schauspielerin war eine der prominenten Opfer und bezeichnete die Tat damals als "Sexverbrechen" und "ekelerregend". Im Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte 25-Jährige dazu: "Wenn ich ruhig geblieben wäre, hätte es so ausgesehen, als wäre ich beschämt. Und ich war nicht beschämt - ich war wütend. Nicht ein Mal hatte ich das Gefühl, 'eine Lektion gelernt‘ zu haben. Ich habe nichts falsch gemacht!" Lawrence fügte hinzu: "Ich verteidigte mich schon selbst, indem ich sagte, fünf Jahre lang mit einem wundervollen Mann in einer Beziehung gewesen zu sein. Aber auch wenn ich nur mit einem Typen zu einem Date gegangen wäre - es spielt keine Rolle, was die Situation ist. Es ist dein Körper. Du kannst damit anstellen, was immer du willst."

Jennifer Lawrence verwandelt sich übrigens in ein Raubtier, wenn sie sich auf die Jagd nach einem neuen Mann an ihrer Seite macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen