Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will in die Politik

Jennifer Lopez will in die Politik

13.04.2005 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez möchte sich politisch engagieren.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll ihr bei diesem großen Schritt ihre Freundin und Kollegin Jane Fonda helfen. Lopez sagte dazu: "Jane hat sich schon ihr ganzes Leben lang politisch engagiert, ich dagegen noch gar nicht. Je älter und je erwachsener man wird, desto bewusster wird einem die Welt um sich herum. Ich erinnere mich, Jane gefragt zu haben: 'Falls ich etwas in die Richtung machen will, was würdest du sagen?' Sie hat geantwortet: 'Es gibt die richtige Zeit und einen richtigen Weg, gewisse Dinge zu tun. Wenn du bereit bist, ruf mich an und ich erkläre dir, was richtig und was falsch ist, damit du dich selbst nicht in Schwierigkeiten bringst.' Sie war total cool."

Jennifer und Jane wurden Freundinnen, nachdem sie im vergangenen Jahr gemeinsam für "Monster In Law" vor der Kamera standen.

Übrigens: Lopez ist seit dem 05. Juni 2004 mit dem Latino-Star Marc Anthony verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen